Loading...

Hersteller Landmaschinen

Das Unternehmen VIGOLO wurde 1963 von Luigi Vigolo, einfallreicher Unternehmer aus Vicenza, zusammen mit seiner Frau Francesca Guarda, die noch heute im Betrieb tätig ist, gegründet. Er konnte das kurz den Lohnunternehmen in erfolgreiche Produktion- und Vertriebsunternehmen verändert. Erst 1964 wurde denn die Produktion von Landmaschinen mit dem Bau von den ersten Bodenfräsen in Italien angefangen. Dann erweiterte die Vigolo die Produktionspalette auf starre und klappbare Kreiseleggen, sowie Schlegelhäcksler, Erdbohrer und Tiefenlockerer.
Die Vigolo Landmaschinen verbinden die Handwerksbegabung mit der gewerblichen Entwicklung, sodass diese Geräte seit mehr als 50 Jahren zuverlässig betrachten sind.
Ab 1969 fingen die Exportaktivitäten auch in Ausland an. Aufgrund des großen Wettbewerbs werden die Qualitätsstandards schrittweise verstärkt, sodass die Neuentwicklungen jetzt von Patenten hervorbehebt und geschützt sind.
Die Vigolo rechtet unter den italienischen Hauptproduktionen von landwirtschaftlichen Maschinen für die Vereinigung zwischen den traditionellen Werten des Familienbetriebes und der Anwendung von den neuesten Technologien im Bereich Agrarmechanisierung.
Die technische Abteilung ist in der Tat der Kern des Unternehmens und bemüht sich ständig für Forschung und Entwicklung. Sie benutzen ihre Ingenieurkenntinisse aber auch die praktische Erfahrung, um die Bedürfnisse der Landwirte zu befriedigen.
Um solche Standard zu halten, ist der Produktionsstandort ist mit Fertigungsmaschinen auf dem neuesten technologischen Stand ausgestattet. Erfahrene Mitarbeiter bedienen automatisierte Anlagen, sodass der Großteil von den Bauelementen in den Standorten produziert wird.
Zusammen mit einem jungen und dynamischen Team, das vom Dipl. Ing. Flavio Vigolo geführt wird, das Vigolo Group hat Schritt für Schritt das Händlersnetz erweitert.
Jetzt hat die Vigolo Prestige im internationalen Bereich erhalten und Kunden in der ganzen Welt haben seit zwei Generationen in ihren Produkten Vertrauen.

Warum uns zu wählen

1

ERWEITERTE
TECHNIK
[Einzelheiten]

Maschinen zur Herstellung der Masse. Eggen, Mulcher, Häcksler, Ripper, Schnecken.
2

3D
DESIGN
[Einzelheiten]

Der Entwurf wird mit CAD / CAM-Programme der letzten Generation getan.
3

FORSCHUNG UND
INNOVATION
[Einzelheiten]

Die Maschinen sind das Ergebnis einer kontinuierlichen und konstanten Forschung und Innovation.
4

HILFE NACH
DEM VERKAUF
[Einzelheiten]

Erfahrere Techniker werden euch eine schnelle und leichtzügige Ersatzteilversorgung garantieren